Forum Schönbrunn Community

Das Board für alle (zukünftigen) Eigentümer und Mieter im Forum Schöbrunn

Tattoo Künstlerin in Wien gesucht

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt. zB Themen über Hobbys etc.

Tattoo Künstlerin in Wien gesucht

Beitragvon ColdHand » Mo 16. Sep 2019, 12:54

Hey meine Lieben!

Ich bin nicht nur im Forum Schönbrunn, sondern generell sehr neu in Wien und kenne mich daher dementsprechend auch noch nicht wirklich gut aus.

Daher hoffe ich persönlich doch sehr, dass man mir hier auf die Sprünge helfen könnte.

Und zwar würde ich meine Tattoo Sammlung um ein weiteres Werk erweitern und suche daher in Wine eine Tattoo Künstlerin oder ein Tattoo Studio.

Was könnt ihr hier empfehlen?
ColdHand
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 12:52

Re: Tattoo Künstlerin in Wien gesucht

Beitragvon Ferrero » Mo 16. Sep 2019, 19:10

Hello!

Ja, ich denke doch, dass ich dir hier weiterhelfen kann.

Denn ich habe mir selbst ein Tattoo Wien im 10. Bezirk bei Nicrazy stechen lassen.

War super zufrieden mit ihr, sie macht das alles mit so viel Liebe.

LG
Ferrero
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 19:02


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron