Seite 1 von 1

Willkommen & Informationen zur Freischaltung

BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 22:49
von dss
Zuerst einmal freue ich mich dass Du den Weg in dieses Forum gefunden haben. Herzlich Willkommen.

Ich habe dieses Forum in erster Linie für alle (zukünftigen) Eigentümer, Mieter & Bewohner des neuen Wohnhauses der zweiten Ausbaustufe des Forum Schönbrunns (Rosasgasse 38) gemacht. Es soll zum Kennenlernen, Informations- & Erfahrungsaustausch und zum Koordinieren (zB bei Problemen oder Mängeln) gegenüber der Hausverwaltung und des Bauträgers dienen.

Hinweis zur Freischaltung für den nicht öffentlichen Bereich:
Bitte nach Anmeldung einfach eine PN (Persönliche Nachricht) über den PN-Knopf links unter meinem Nickname an mich mit Top und Namen schicken. Wenn es irgendein Problem gibt einfach per Mail an ds_s (at) gmx.at bei mir melden.

Re: Willkommen & Informationen zur Freischaltung

BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 22:37
von RPE
Liebe/r DeSiang SEA,

vielen herzlichen Dank für die Initiative, die Forum Schönbrunn Community Plattform zu gründen.
Ich finde es sehr toll & praktisch und freue mich sehr über die Möglichkeiten, sich dadurch auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen und kennen zu lernen.

Herzliche Grüße

Rosi Pecher
Top 1/23

Re: Willkommen & Informationen zur Freischaltung

BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 22:53
von dss
Hallo.

Nachdem anscheinend fast alle den Hinweis zur Freischaltung überlesen haben, habe ich mal alle die sich heute registriert haben und ein Top angegeben haben für den "internen" Bereich freigeschalten. :)

Hallo!

BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 10:59
von KatherineM
Hallo !

Wir sind sehr froh ich und meinem freund ein paar wohner hier kennen zu lernen. Ich komme qus Frankreich, also entschuldigung für meine Deutsch Sprache, es ist noch nicht so gut... :?
Danke für diesem Forum.

LG

Katherine

Re: Willkommen & Informationen zur Freischaltung

BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 21:18
von Fritz
Hallo,
danke für die Info, habe mich gleich registriert. :)
Wei kommt man zur Berechtigung zur Freischaltung für "Probleme & Mängel"?
LG

Re: Willkommen & Informationen zur Freischaltung

BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 21:45
von dss
Hallo.

Laut dem 1. Posting ganz oben per Nachricht an mich, aber ich habe dich jetzt schon freigeschalten. :)